4655km Rückreise

Nun sind wir wieder mit unseren Rädern unterwegs – von Istanbul bis nach Aarau. Diesmal geht es aber nicht wie auf dem Hinweg der ruhigen Donau entlang, sondern durch den südlichen Balkan. Unter der brütenden Sonne Südosteuropas radelnd sollen die Eindrücke und Erlebnisse unserer langen Reise verarbeitet werden. Jeden Tag kommen wir der Schweiz ein Stückchen näher.

Mit dem wunderbaren Gedanken „der Weg ist das Ziel“ haben wir unsere Reise am 29. März 2013 angetreten. Mittlerweile ist mehr als ein Jahr vergangen. Damals stand auf unserer Website: „Einem ungewissen Weg entlang reisen und all die Geschichten, Bilder und unvergesslichen Augenblicken einatmen. Ständig Teil des Weges sein und irgendwann am Ziel ankommen um unweigerlich einen neuen Weg einzuschlagen. Für uns ist das die Schönheit und Kostbarkeit des Reisens.“ Bislang hat sich alles bewahrheitet….und noch vieles mehr.

Wir machen uns auf den Rückweg.